HOCHWERTIGE KÜCHEN VON DEVIN - BESTE MARKENPRODUKTE MIT PREISGARANTIE & BESTEM SERVICE

Kontakt   |    Impressum   |    AGB
Titelfoto

Service & FAQ

 

      Zufriedenheits-Garantie:

  • Individuelle Beratung
  • Kostenloser Aufmaß-Service
  • Kostenlose 3D-Planung
  • Pünktliche Lieferung
  • Perfekte Montage
  • Elektriker und Sanitärinstallation
  • 100% Kundendienst

    
      Qualitäts-Garantie:
     

        Unsere Küchen haben folgendes Zertifikat:

  • QM- und UM-Zertifikat: Die Kunden Orientierung und Prozessqualität in Bezug auf Anforderung und
    Zufriedenheit an Produkt und Design geregelt. Die DIN EN ISO 14001:2009 ist der weltweit anerkannte
    Standard zur Zertifizierung von Umweltmanagmentsystemen.

  • LGA-Zertifikat: Das Möbelprüfinstitus LGA Nürnberg hat die Programme dieser Kollerktion einer
    Sicherheitsprüfung unterzogen. Als Ergebnis dieser Prüfung wurde das GS-Prüfsiegel verliehen
    und mithin bescheinigt, dass die an Bedienungskomfort, Belastbarkeit, Materialkonstanz
    und Sicherheit zu stellenden Anforderungen in vollem Umfang gewahrt sind.

     
  • Goldenes M: Die DGM (Deutsche Gütesiegelgemeinschaft Möbel) hat das Unternehmen nach
    den Qualitätsstandards der RAL-GZ 430 geprüft. Somit wird sichergestellt, dass jede Küche,
    die das Werk verlässt, die heutigen Erwartungen und Qualitätsansprüche des Marktes erfüllt.

  • PEFC-Zertifikat: Das Unternehmen ist nach PEFC zertifiziert. Mit dieser Zertifizierung wird
    bescheinigt, Holz zur Küchenmöbelherstellung zu verwenden, das aus nachhaltig bewirtschafteten
    Wäldern und kontrollierten Quellen stammt. PEFC steht für Programme 
    for the Endorsement of Forest Certification Schemes.

     
  • Recycling-Zertifikat: Mit ZENTEK , Gesellschaft für Kreislaufwirtschaftssysteme in Deutschland GmbH & Co. KG,
    ist ein Entsorgungsvertrag abgeschlossen worden. Hiermit ist gewährleistet, dass erfasste Verpackungen
    stofflich verarbeitet und alle Anforderungen der Verpackungsverordnung erfüllt werden.

 

      Bestpreis-Garantie:

  • Wenn Sie innerhalb von 7 Tagen nachweisen können, dass Sie das gleiche Produkt bei gleichen Leistungen
    woanders preiswerter erhalten, geben wir Ihnen zuzüglich auf den günstigeren Angebot
    nochmals 5% extra Rabatt. Dieser Rabatt gilt jedoch nur im Gesamtpaket - 
    Küche und Geräte zusammen berechnet werden.
    Einzelne Möbel oder Geräte sind davon nicht betroffen. Auch zu beachten sind, die jeweiligen Marken sowie Modelle die angeboten worden sind. 

 

      Service-Garantie:

  • Zuverlässiger Kundendienst: Falls es einmal ein Problem geben sollte, rufen Sie uns an.
     
  • Lebenslanger Kundendienst: Auch lange nach Ihrem Kauf sind wir für Sie da und sorgen für eine kostengünstige
    und sorgfälltige Lösung Ihrer Probleme. Die Anfahrt ist für Sie kostenlos und eventuelle Reparaturen werden
    zu Selbstkostenpreisen ausgeführt.

     
  • Telefonservice: Wir rufen Sie nach der Lieferung Iherer Möbel an und erkundigen uns, wie Sie mit Ihren Möbeln,
    der Beratung und der Montage zufrieden sind.

     
  • Ersatzteilservice: Wir führen ein Ersatzteillager, wo Sie benötigte Ersatzteile sofort bekommen oder innerhalb
    kürzester Zeit nachbestellen können.

     
  • Reparaturservice: Wir haben täglich damit zu tun und kennen uns aus. Beschreiben Sie kurz den Schaden
    an Ihrem Möbel, wir melden uns umgehend, nennen Ihnen Ersatzteilpreise, unseren günstigsten
    Fachhandwerker-Stundensatz sowie den möglichen Reparaturtermin. Alles schnell, unkompliziert
    und mit Sicherheit zuvorkommen.

 


Jetzt unverbindlichen Beratungstermin anfordern! <

__________________________________________________________________________________



Fragen & Antworten

 

1. Welche Informationen sollte ich haben, um meine neue Küche planen zu können? 

  • Außer den Maßen der Wände ist es wichtig, dass Sie auf die Strom/-Wasseranschlüsse, Heizkörpern, Heizkörpernischen, Fenster, Fensterbretter,Türen und alles andere was die Funktion der Küche behindert könnte achten und notieren.

 


2. Welchen Service bietet Devin Küchen?

  • Wir bieten Ihnen ein umfassendes Service-Paket. Der Devin-Service umfasst Beratung, Planung, Aufmaß, Handwerker-Koordination, Lieferung, Montage, Kundendienst. 
  • Auf Wunsch ebenfalls Finanzierung und die 5-Jahres Garantie auf Elektrogeräte. 

 

 

3. Wird bei Ihnen auch außerhalb München Einbauküchen geplant oder verkauft?

  • Wir verkaufen und planen ausschließlich in und um München. Nur so können wir unsere flexiblen Liefer- und schnellen Aufbautermine garantieren. Auch bei akuten Problemen nach dem Kauf, können wir Problemen sofort reagieren und Ihnen stets behilflich sein.
     

 

4. Wie schnell kann die Lieferung bzw. der Aufbau der Küche erfolgen?

  • der Aufbau der Küche kann in der Regel innerhalb von 5 bis 7 Wochen, nach Bestellung, erfolgen. 
    Für eine genaue Lieferauskunft kontaktieren Sie uns bitte, da sich die Lieferzeiten wöchentlich ändern.

 

 

5. Wenn ich ein Grundriss per E-Mail schicke, würden Sie mir ein Angebot dazu erstellen?

  • Nein, Planungen und Angebote erstellen wir nur vor Ort in unserem Küchenstudio.
    Durch unsere Ausstellung und Muster können wir viel besser Ihre Wünsche ermitteln und somit ein optimal angepasstes Angebot erstellen. Zudem bekommen Sie hier bei uns durch die 3D-Animation Ihrer Küche einen viel bessere Vorstellung und es können schnelle Änderungswünsche vorgenommen werden.

 

 

6. Ich möchte meine Geräte woanders kaufen, ist das möglich?

  • Sie können selbstverständlich Ihre Geräte von wo anders kaufen. Das einzige worauf Sie achten müssen ist, dass der Anbieter bei dem Sie die Geräte kaufen auch die Dienstleistungen (z.B. Lieferung & Einbau/Montage) anbietet. Aus Haftungsgründen montieren wir keine Fremdgeräte, da es bei einem Schadensfall innerhalb der Gewährleistung zu Problemen führen kann.

 

7. Welche Wandverkleidung hinter dem Kochfeld eignet sich am besten?

  • Hinter dem Kochfeld eignet sich am besten ein hitzebeständiges Material ohne Fugen. Granit und Glas werden bei uns besonders oft eingesetzt.

 

8. Gibt es Finanzierungsmöglichkeiten für die neue Küche?

  • Ja. Wir bieten Ihnen günstige Konditionen und Wege zur Finanzierung Ihrer Traumküche. Sprechen Sie uns doch einfach auf unsere Finanzierungsmodelle an.

 

9. Meine Wände sind schief, kommt eine Einbauküche für mich in Frage?

  • Ja. Jedoch ist ein genaues Aufmaß unerlässlich, dann kann eine Devin-Küche in fast jedem Raum optimal eingeplant werden.

 

10. Ich möchte eine pflegeleichte Spüle, was empfehlen Sie mir?

  • Es gibt Spülen aus Edelstahl, Keramik und einem Verbundmaterial aus Granit und Acryl.
  • Die Erfahrung zeigt, dass sich Spülen aus Edelstahl und Keramik besonders gut bewährt haben.
     

 

11. Die Fronten meiner Küche sind sehr veraltet, kann ich mir bei Ihnen nur neue Fronten bestellen?

  • Ja, ein Frontenaustausch ist bei uns ebenfalls möglich. Wir können Fronten vom Hersteller Nobilia problemlos für Sie beschaffen und auf Wunsch auch umtauschen. Bitte messen Sie dazu die Fronten und bringen Sie dazu Ihre Planung, sowie Kaufvertrag der bestehenden Küche mit. Bei Küchen die älter als 5 Jahre alt sind, muss separat beim Hersteller angefragt werden ob es noch die selbe Front und Farbe im Programm gibt.

 

Unsere Bewertungen

   

 

Devin K�chen & Hausger�te

 

 

 


Größere Kartenansicht